ORF „Zurück zur Natur – Bisamberg“ Making Of & Sendungs-Tipp

 Am 5. Oktober um 17:55 Uhr werden Ausschnitte meiner Arbeit in der ORF-2 Sendung „Zurück zur Natur – Bisamberg“ zu sehen sein. Das Filmteam hat mich in meinem Atelier besucht, mich bei der Arbeit an einem Helferlein begleitet und die Leiter beim „Späher“ hoch und runter geschickt!

Es war ein intensiver Drehtag mit vielen interessanten Blicken hinter die Kulissen.
Ich bin sehr gespannt, wie all das nun im Beitrag zusammenkommt und dankbar dafür, dass meine Kunst auf diese Weise gewürdigt wird.

Hier findet ihr ein kleines Making-Of-Video, das einen Eindruck davon gibt, wie die Aufnahmen entstanden sind. Ob im Atelier, draußen bei den Neubrettlern oder hoch oben am Leitungsmast – für mich war es eine Reise, die den Kern meiner Arbeit zeigt: Kunst in Beziehung zu Natur, Raum und Mensch zu setzen.

Die Sendung "Zurück zur Natur-Bisamberg" zum Nachschauen auf orf.on


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück zur Natur – Bisamberg

Mehr Kunst mit Mathes

Quartalsweise News, neue Mathes Inspirationen und Ausstellungen