Einzelausstellung
22.Tage der offenen Ateliers
19. 10. – 20. 9. 2024
- Ort
- Atelier Andreas Mathes
- Adresse
- Bundesstraße 98 2102 Bisamberg
- Öffnungszeiten
- 19. Oktober 2024 – 14 bis 18 Uhr
20. Oktober 2024 – 10 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Die größte Schau von Bildender Kunst und Kunsthandwerk in Österreich findet heuer am 19. und 20. Oktober statt.
Die Kulturvernetzung NÖ führt heuer zum 22. Mal die Tage der offenen Ateliers (TDOA) durch. Mit diesem Projekt wollen wir den zahlreichen Bildenden Künstlerinnen/Künstlern und Kunsthandwerkerinnen/Kunsthandwerkern in unserem Land eine Plattform bieten, um sich gemeinsam einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können. Über tausend Künstler/Künstlerinnen aus Niederösterreich nehmen teil.
Andreas Mathes zeigt in seinem Atelier und Garten einen Überblick über seinen Kunst Kosmos, seine Helferleins – das bekannte Kunstsymbol für lebendiges Miteinander – und auch einige der „himmlisch frechen“ Neubrettler, seine Werke aus Restholz.
Inspirieren lassen
Lassen Sie sich beim Betrachten der Werke inspirieren und tauchen Sie in den Kunst-Kosmos von Mathes ein. Bei Fragen zu Verfügbarkeiten und Details wenden Sie sich gerne an das Atelier.
